Berichte mit dem Tag „Shock Film Corporation Erlange“

Slider

  • Cabina de la Locura
    65 80 Punkten
    2,0
    gut
    Noch keine Empfehlungen!

    Regie: Holger Wlodarczak


    Mit dabei: Richard Voigt, Mike Neun, Lisa Neun, Michael Vatteroth und einige mehr


    "Cabina de la Locura" ein Werk aus der Feder der Hrvi Palmstrand Films. Regie diesmal Holger Wlodarczak. Beworben worden ist dieses Machwerk mit folgendem Spruch:


    "Nach zwölf Jahren gibt es ein Wiedersehen mit der zombiefizierten Siedlerfamilie aus Cerca de la Locura"


    Cerca de la Locura, scheint dir Vorgeschichte des Machwerkes zu sein, die auch auf der DVD von Cabina zu finden ist. Die Rezession dazu folgt demnächst.


    Erstmal wieder zum Inhalt. Worum geht es?


    In Cabina leben irgendwo in Deutschland mehr als ein Jahrzehnt nach ihrem Rachefeldzug die "Locura Zombies" zurückgezogen auf dem Land. Umweltfreundlich und vegan versteht sich. Doch was nützt das wen es den Nachbarn nicht passt?


    Die Situation scheint zu eskalieren, als die "Locura Zombies" gedemütigt werden, zum Spielball politischer Interessen sowie im Mittelpunkt reißerischer Medienkampagnen stehen.

    [Weiterlesen]