Ein kleiner Blick auf den ersten Drehtag - Das 360 Grad Video

Slider

Der erste Drehtag von Herr Berger sucht einen Sohn liegt hinter der Crew.
Bevor es am kommenden Wochenende weitergeht, hat uns Thomas Goersch und seine Crew einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des ersten Drehtages möglich gemacht. In form eines 360 Grad Videos.




Doch worum geht es eigentlich bei Herr Berger sucht einen Sohn?
Herr Berger ist über 50 Jahre alt, ehemals bekannter Schauspieler, und frisch von seinem Ehemann nach 14 Jahren Ehe getrennt.

Als er eines Tages seinen Film- Sohn Olivier trifft realisiert er wie einsam er auf der Welt ist. Zwar ist da Pierre, sein bester Freund, der ihn durchs Leben begleitet und seine Reinemachefrau Madame Crevet, aber das kann Familie nicht ersetzen. So beschließt er zusammen mit Pierre eine Anzeige aufzugeben, um seinen optimalen Sohn zu finden und tatsächlich stapeln sich die Bewerbungen. Ein einem meiner früheren Artikel zu Herr Berger sucht einen Sohn findet ihr weitere Infos dazu.


Doch hier erstmal der kleine Einblick:


Spielfilm "Herr Berger sucht einen Sohn" 360 Grad Promo 1. Drehtag auf Youtube


Herr Berger sucht einen Sohn auf Facebook


Ist meiner Ansicht nach ein Interessanter Einblick, hinter die Kulissen. Es macht freude auf mehr. Auch merkt man das man wohl viel Spaß am Set gehabt hat.


Wenn ihr dann auf die Links klickt, lasst euch Like da, und Supportet "Herr Berger sucht einen Sohn".

    Teilen

    Kommentare