Dreharbeiten zu Herr Berger sucht einen Sohn beginnen bald

Slider




Bei diesem Projekt handelt es sich um Art eine Hommage an französische Familienkomödien. Was so viel bedeutet wie das alles auf Französisch getrimmt wird. Ist meiner Meinung nach eine Interessante Art ein Projekt umzusetzen.


Worum es in diesem Projekt gehen wird ist auch schon bekannt und zwar, Herr Berger ist über 50 Jahre alt, ehemals bekannter Schauspieler, und frisch von seinem Ehemann nach 14 Jahren Ehe getrennt.

Als er eines Tages seinen Film- Sohn Olivier trifft realisiert er wie einsam er auf der Welt ist. Zwar ist da Pierre, sein bester Freund, der ihn durchs Leben begleitet und seine Reinemachefrau Madame Crevet, aber das kann Familie nicht ersetzen. So beschließt er zusammen mit Pierre eine Anzeige aufzugeben, um seinen optimalen Sohn zu finden und tatsächlich stapeln sich die Bewerbungen


Da wäre:


- Salvatore, der Herrn Berger, als Sohn einfach zu alt ist und der vor lauter Joint nicht

geradeaus schauen kann


- Bernard, den es nur im Doppelpack mit Sophie und den Kindern gibt und die

eigentlich nur einen Opa suchen


- Jean-Marc mit dem Herr Berger lieber ins Bett geht als ihn für einen Sohn zu halten


- Thierry im verliebten Doppelpack mit Natalie, optimal, wenn da nicht die

hysterischen Eltern Catherine und Jean wären mit samt ihrer Rechtanwältin

Madame Bernaisse.


oder


- Luc, den verträumte Maler, der einen Vater sucht für den geldknappen Zeiten, wenn er mal kein Bild verkauft

Für wen wird sich Herr Berger entscheiden oder kommt er lieber doch wieder mit einen Ex Mann Armand zusammen?

Alles das und viel mehr werden wir bald erfahren.


Ein kleiner Einblick in den Cast des Films:


Thomas Goersch als Antoine Berger




Simon Felden als Pierre




Margarethe Danok als Madame Chrevet




Den gesamten Cast findet ihr auf der Facebook Seite des Films.

Auf der auch hin und wieder noch nach tatkräftiger Unterstützung gesucht wird.


Link: Facebook Seite Herr Berger sucht einen Sohn

    Teilen

    Kommentare