+++++ And the Winners Are +++++

Slider

Die Gewinnder des IMC / Absurd Produktion Gewinnspiels sind:


1. Andreas Blechschmitd


Warum ich gewinnen will:
Ich möchte gewinnen weil Mike Absurd Ude einfach eine geile Sau ist, tätowiert ist, eine nette Freundin hat und guten kranken Humor.
Seine Filme sind einfach nur danebenund sick..I love it!!!!
Zudem habe ich am Einsendeschluss Geburtstag sprich 08.07.71... da muss man doch gewinnen.
So, das war's bis zum nächsten Weekend of Horror Rainer Blech (facebook) sagt Ciao.


2. Christian Nick


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder, soeben bin ich über das “Maik Ude Gewinnspiel“ auf der IMC Facebook Seite gestolpert.

Die Aufforderung lautet, zu schreiben, wieso man Maik Ude Fan sei.

Also, wieso bin ich Maik Ude Fan?:

Ich bin es nicht. Mein Gott, ich habe noch nie etwas von dem guten Mann gehört. Schande über mein Haupt! Als Fan von Amateursplatter- und Trash Filmen der Marken Schnaas, Taubert, Rose und wie sie alle heißen mögen, sollte mir der Name ja bekannt sein. Ist er nicht. Ändern Sie das umgehend! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein Exemplar dieses cineastischen Meilensteins zukommen lassen würden, um mir den ein oder anderen feuchtfröhlichen Filmabend zu versüßen


3. Matthias Schnipper


Hallo ihr wahnsinnigen Untotenschnetzler,

Warum ich den Film brauche?
Ist doch logisch ohne ihn kann ich den guten Herrn Ude doch nicht retten, da ich ihn doch so gerne mag.
Ausserdem würde der Film sich neben meinen anderen 500 Lehrfilmen sehr gut machen.
Gut nicht das lustigste oder kreativste aber die logischste Antwort auf eure Frage.
Gut ich werde dann mal wieder in meinen Trainingskeller verschwinden.

Höllische Grüße und wir sehen uns zur Apokalypse


Die Gewinner werden per Mail angeschrieben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Maik Ude für die Unterstützung.


Vielen Dank für eure Teilnahme und bis zum nächsten Gewinnspiel.


Euer MindFreak

    Teilen

    Kommentare