Bewertungssystem

Slider

Berichte

  • The Curse of Doctor Wolffenstein
    53 80 Punkten
    3,0
    befriedigend
    Noch keine Empfehlungen!



    Dr. Victor Wolffenstein, ein genialer und gleichermaßen teuflischer Arzt, hat sich ein hohes Ziel gesetzt, er will unsterblich werden!
    Im Jahre 1930, in einem kleinen Dorf, braut er mit Hilfe wissenschaftlicher Versuche und okkulter Rituale ein Serum, welches ihm helfen soll, sein Ziel zu erreichen. Doch das Serum hat nicht ganz den gewünschten Effekt, es macht ihn zwar unsterblich aber Dr. Wolffenstein, der einen Selbstversuch an sich unternahm, infiziert sich mit Nekrose.

    Durch diese Krankheit sterben seine Körperteile langsam ab und es bleibt ihm nichts anderes übrig als diese gegen neue zu ersetzen. Dr. Wolffenstein bedient sich rücksichtslos an der Dorfbevölkerung, verstümmelt und mordet völlig gefühllos. Dieses Teufelswerk lassen sich die Bewohner nicht gefallen! Ein wütender Mob stellt den Doktor in seiner Praxis, verschleppt ihn und begräbt ihn bei lebendigem Leibe.

    Mehr als 80 Jahre später machen sich fünf Jugendliche auf zur größten Rave Party des Jahres.

    [Weiterlesen]
  • Attack of the Tromaggot
    68 80 Punkten
    1,7
    gut
    Noch keine Empfehlungen!


    Als ich das Cover des Films zuerst sah war vor ungefähr einem Jahr, war auf einem Filfestival, dort hingen einige Plakate, die mit dem DVD Cover Vergleichbar sind. Dachte mir zuerst, hmm, ein neuer Tromafilm? Dennoch hab ich mittlerweile herausgefunden, bevor ich den Film sah, das es sich um einen Fanfilm handelt. Nach dem der Film zu Ende war, konnte ich das nur unterstreichen. Er ist ein sehr gut gelungener Fanfilm.


    Zur Story auch mal ein paar Worte. Mitten im kleinen Vorort MAGGOTOWN passiert im Wissenschaftslabor ein Unglück und eine der Labormaden, welche von einem Gelegenheitsjobber vorbeigebracht wurde, konnte in die Kanalisation entkommen. Auf Raten seines Glückskekses nimmt der Gelegenheitsjobber seine Chance war und steigt in der muCus-Organisation ein - eine Organisation, die illegal mit Schleim dealt. Um nicht von den coPs erwischt zu werden, backen die muCus den sogenannten Mohn-Zuccini-Kuchen mit Sauerkirsch und senden diese dem Chef der coPs zu. Doch dieser denkt

    [Weiterlesen]